zum Shop

Overall, OnePiece oder Jumpsuit – egal wie man sie nennt, sie sind der aktuelle Trend, auch bei Kindern!

Veröffentlicht am 19. September 2012 von frechespatzen

overall moonkidsAus Skandinavien kommt ein neuer Trend, der sowohl für Erwachsene als auch Kinder sehr bequem ist und einen lässigen Stil vermittelt. Gemeint sind Einteiler, die es mittlerweile in den verschiedensten Varianten und eben für Groß und Klein gibt. Im Trend sind besonders die OnePieces, die locker sitzen und eher an einen Jogginganzug erinnern. Gesehen haben wir die Overalls bei vielen Kindern in Dänemark und Norwegen. Dort wurden die OnePieces nicht nur von kleinen Kindern getragen sondern auch von 12 Jährigen.  Aber auch immer mehr Erwachsene legen sich einen Einteiler als Hausanzug zu. Gerade für die kommenden kalten Tage ist einfach schön, wenn man zu Hause bequem und warm eingepackt ist. Die Kids können die Overalls sicher auch mal auswärts tragen. Meiner Tochter habe ich einen aus Norwegen mitgebracht, den sie sofort anziehen musste und der jetzt immer zu Hause getragen wird.

Besonders die Kinder Overalls sind natürlich schon kuschelig weich, bunt und frech. In unserem Onlineshop haben wir naürlich auch ein paar schöne Overalls im Angebot. Für Babys können wir die moonkids Joggingoveralls oder den schönen elkline Overall empfehlen, beide sind sehr stylisch und angenehm zu tragen. Für Kinder ab 3 Jahren sind die OnePieces von Me Too der Hit. Schick und weich sind sie ein echtes Lieblingstück. Wir haben aber noch mehr Overalls, all zu finden in unserem Shop.

Bleibt uns noch viel Spaß beim Rumlümmeln zu wünschen. Meinen eigenen Overall-Hausanzug bekomm ich übrigens zum Geburtstag, ich freu mich schon drauf!

Kategorie: Allgemein, Mode & Trends, Neuigkeiten | 0 Kommentare

Sei der erste!

Schreibe mir